Traurig, da wahr

http://www.lewrockwell.com/2014/09/andrew-p-napolitano/orwells-1984-is-coming-true/

Wir befinden uns auf einem ganz schlimmen Weg. Wer sich das mal fortgeschrieben durchlesen möchte, sollte mal nach den Traveller Geschichten suchen. Dort will eine Bruderschaft “Ordnung” schaffen, dabei gelten für dies keine Gesetze mehr und die Überwachung ist total, totaler als noch in 1984, und niemals zu vergessen durch den Kampf “gegen” den Terror ist der Terrot allgegenwärtig geworden. Heute muß man sich mindestens genauso wegen der Terrorherrschaft der aktuelle Regierungen fürchten wie in vielen Ländern andere sogenannte Extremisten. Aber was ein Extremist ist, ist schlicht und einfach Pech / Glück ob man gerade unter dem Radar des großen Bruders USA herfliegt oder eben nicht.

Ich persönlich werde auf dem Flugweg die USA in meinem Leben nicht mehr besuchen. Und ich wünsche den ganzen Geheimdiensten und Schnüfflern und Terroristen des Staates alles nur erdenklich Schlechte. Und am meisten wünsche ich mir, daß Sie in die Mühlen des Unterdrückungsapparates kommen den sie mit aufgebaut haben und unterhalten. Die wirklichen Terroristen sitzen nicht irgendwo im Nahen Osten sondern in den Parlamenten der ach so demokratisch-freiheitlichen Länder. Es ist ja schon wieder Zeit für S…. H…. Rufe. Diesmal brauchen wir keinen “Lebensraum” nein diesmal ziehen wir gegen das Reich des Bösen. Fühlen Sie sich da nicht gleich viel besser?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.