Bewiesen,

wer in D die Wahrheit schreibt oder gar öffentlich macht wird gleich mal angepfiffen. Letztes Beispiel, die Bahn warnt vor verhaltensgestörten Personen auf einem bekannten Sauf/Gelagefest und die Leute fühlen sich auf den Schlips getreten. Der Mitarbeiter wird zum Rapport eingestellt. Es ist also soweit: Somit sind wir unzweideutig in Orwells Zukunft gelandet:

In Zeiten der universellen Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat (George Orwell).

q.e.d

Noch kann man sich äußern, nur nicht wenn man irgendwo beim Staat angestellt ist. Unser Geldsystem hat alles korrumpieren lassen, und vor allem hat es eine Ausweitung der Staatsgewalt gedient wie kein Krieg es vorher hinbekam. Durchaus war der Staat in den Kriegen immer bestimmender, nur nach dem Krieg ging das Ganze auch wegen Nichtfinanzierbarkeit zurück. Deutschland hat 2 x den Bankrott dann der Politiker nur in den letzten 100 Jahren mitmachen müssen. Und trotzdem wählen die Verhaltensgestörten immer wieder genau die Parteien die dafür im Endeffekt zuständig sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.