Demagogie: Wahlfreiheit (x: 0)

Wie schrieb ich über das Betreuungsgeld: http://cafeliberte.de/betreuungsgeld-oder-demagogie-pur/
es geht nicht um das Geld, es geht um die Durchsettzung eine staategefälligen Lebens, kurz Umsetzung des Sozialismus. Und hier entscheiden die Richter allzu gern und viel zu oft für Sozialismus immer, Freiheit nimmer.

Es geht einen Staat genau gar nichts an wie seine Bürger zu leben haben. Jede Subvention ist daher abzulehnen und ich lehne Sie auch ab. Das Betreuungsgeld ist eine Subvention, genauso aber die KITA-Garantie, Warum das eine gegen die Verfassung verstoßen soll das Andere aber nicht, kann nur in den Köpfen der vom Staat bezahlten Richter möglich sein.

Kurz die Demagogen haben (mal) wieder gewonnen und werden im Ende wie alle an der Realität zerschellen. Man kann nur hoffen möglichst bald sonst wird der Schaden noch viel größer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert