70 Jahre her

eines der größten Kriegsverbrechen aller Zeiten, der Abwurf der Atombomben. Damit mal gleich klar ist wer nun – Weltmacht ist. Jede Flächenbombardierung ist ein Kriegsverbrechen, aber eine Atombombe die einfach nicht zu überleben war ist schon noch eine Klasse drüber.

Der Mythos damit wäre der WK II schneller beendet worden, lenkt nur ab und hat mit der Wahrheit nichts zu tun. Es war einfach bequem und man konnte allen zeigen wie fortgeschritten doch die USA sind.

Diesen Fortschritt hat Sie ja bis heute behalten, die perfekteste Überwachungsmaschine, das größte Militär und den mit Abstand größten Absturz vor sich. Das Gute an Imperien ist, sie gehen alle unter….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert