Frage in die Runde

von wegen irgendeiner Verbesserung bei der Wahl unseres Buka aber auch der amerki. Präsidenten.

Sehe ich das zu einseitig?

Direkte Frage in die Runde, seht Ihr kein Rennen in den Abgrund? Sei es hier in D oder auch in den USA.
Seht Ihr nicht eine Verschlechterung mit jedem Präsidenten und Bundeskanzler?Gehen wir mal durch:
Adenauer
Erhard
Kiesinger
Brandt
Schmidt
Kohl
Schröder
Merkel

Kann man da irgendeine Verbesserung feststellen?

Und was ist mit den letzten paar US-Präsidenten:
Harry S. Truman (geb. 1884, † 1972) 1945 – 1953 Demokrat
Dwight D. Eisenhower (geb. 1890, † 1969) 1953 – 1961 Republikaner
John F. Kennedy (geb. 1917, † 1963) 1961 – 1963 (ermordet) Demokrat
Lyndon B. Johnson (geb. 1908, † 1973) 1963 – 1969 Demokrat
Richard M. Nixon (geb. 1913, † 1994) 1969 – 1974 Republikaner
Gerald Ford (geb. 1913) 1974 – 1977 Republikaner
James E. „Jimmy“ Carter (geb. 1924) 1977 – 1981 Demokrat
Ronald Reagan (geb. 1911) 1981 – 1989 Republikaner
George Bush (geb. 1924) 1989 – 1993 Republikaner
Bill Clinton (geb. 1946) 1993 – 2001 Demokrat
George W. Bush (geb. 1946)
Obama

Auch hier unter welchem Nachfolger von wem auch immer wurde es besser?
Herausragend übel unter denen war auf jeden Fall Kennedy. Wer wollte denn Kuba besetzen? Und wie ging des dann in Kuba weiter? Nun dann sein-  Mist mit dem was man für den Staat tun sollte.Betrachtet man es so-  von heute dann paßt er 100% nach Berlin. Unfähigkeit, Wille zur Macht, Menschen als Knete. Ja Kennedy ist ein Berliner…. Glücklicherweise konnte er nicht mehr allzulange Schaden anrichten.
Nixon der die Bindung an-  Gold daran gab, war ein Verbrecher wie aus dem Bilderbuch.
Charter war vielleicht noch am wenigsten auf Krawall gebürstet aber-  Reagan? die Bushs? Clinton?
Und was dreut uns eine weitere Clinton.
Was Obama “geleistet” hat ist aber übler als Alle vorherige: Rekorde über Rekorde
  1. Unter Obama gibt es mehr neue Schulden als unter allen bisherigen Präsidenten seit Gründung der USA zusammen
  2. Es gab kein Jahr ohne Krieg der USA in seiner Regierungszeit (wohlgemerkt ein Friedensnobelpreisträger)
  3. Mordlisten (durchgeführt durch Drohnen)
  4. Obamacare
Obama ist wirklich mit an der Spitze der schlechtesten Präsidenten, und Frau Clinton könnte noch schlimmer werden !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert