Mir ist ein bisschen nach Ironie bis Sarkasmus

über mich selber. Also seit langer Zeit kann ich mich mal wieder an das erinnern was ich so träumte. Und genau darüber muß ich mich jetzt mal mokieren.

Erst mal bin ich mit irgendwelchen Leuten im Auto unterwegs und dem Fahrer fällt nichts besseres ein als über eine Kante in einen Fluß zu fahren – also wirklich WTF. Erst mal war’s kalt und ich denk’ mir noch – kann ja wohl nicht wahr sein. Wie komm’ ich hier raus, denke mir noch erst mal schauen wo oben ist und dann “ab-dafür””, da wache ich auf. Na gut Uhrzeit zum Vergessen also was soll’s.

Schlaf ich also wieder ein un was passiert mir da? Verguckt sich eine junge Frau in mich. Ok – ich meine was kann man an Liberalen wie mir nicht “mögen” 😉 – außer vielleicht unser politisches Besserwissen, aber geschenkt, nur liebe Leute, so jung bin ich nun nicht mehr und weder bin ich besonders gut aussehend noch habe ich bisher auf das andere Geschlecht (was sich ja ganz bestimmt mit dem Es-Geschleicht) ändern wird) – nicht wie Licht auf Motten gewirkt und diese Dame schnappt sich mich in aller Öffentlichkeit und küsst mich. Also meine liebe junge Traumtänzerin – so geht das nicht, ein wenig dünner hätte die Schmeichelei in dem Traum also durchaus ausfallen können

Na ja und dann wurde es eben mit dem Aufstehen etwas später, und Sie mußten auf diesen Eintrag-  etwa 20 Minuten länger warten – es ist mir klar so ein Schock wird nicht jeder von Ihnen liebe Leser verkraften…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert