Man kann wohl sagen

seit der Wahl im Oktober, gibt es eine Menge Freudentage für Liberale. Die Politik ist glücklicherweise mit sich selbst beschäftigt und kommt nicht dazu neue Gemeinheiten gegen jeden Einzelnen zu verabschieden.-  Meinetwegen kann das gerne die nächsten 4 Jahre so bleiben – und die nächsten 4 Jahre usw usf.

Leider wird diese Episode wohl nur noch kurz andauern. Dann werden die Gesetzgeber mal wieder zeigen warum sie mehr zu fürchten sind als alle Terroristen zusammen. Sarkastisch dabei, alles immer im Namen der “Allgemeinheit”, und die besteht im Augenblick eher in der Form von Leuten die selber nichts für die “Allgemeinheit” beitragen. Gender-Cr(e)ap Professuren, Gutachter für quersitzende Fürze. Beamte, Staatsangestellte, Nettotransferempfänger …. Gerade gestern habe ich lernen dürfen nun ist nicht mehr Naturschutz das Allerwichtigste sondern heute sind es “Vermeidung von CO2” Emissionen, wenn man z.B. durch ein Moor Leitungen legen möchte/muß….

Einziges wirkliches Arbeitsmarktwachstum kommt durch neue staatliche Auf/Umlagen und das bedeutet nur ein dumme Gesetz nach dem Anderen mit neuen “Experten” die sich dann speziell noch melden wenn man meint, alles läuft doch gerade. Denkste – man kann die Gefahr von Staatsstellen einfach nicht überschätzen. Es gibt immer noch eine neue Gemeinheit, die man gerade nicht kannte. FUD ist Prinzip und es ist ein ganz Schlechtes.

Ein Blogger-Kollege aus meiner Liste springt mir bei:- http://www.altermannblog.de/waehlen-bis-der-arzt-kommt/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert