Hab’ ich wohl einfach falsch verstanden,

daß mit der Einigkeit und so.

Es heißt wohl einfach Einigkeit weil Diätenerhöhung, Einigkeit beim Reinpfuschen in jedes Leben zu jeder Zeit. Man lernt eben auch mit über 50 nicht aus.

Nun ja, bisher haben wir trotzdem noch einen-  Vorteil, die Volkstreter kamen mit dem Reinpfuschen nicht weiter. Aber teuer kommen Sie uns selbst dann und seit gestern oder so noch ein bisschen mehr.

Einig sollen sich auch die SPD-ler sein beim Superstaat EU. Kommt es dahin, bedeutet es der “neue Faschismus” hat erst mal gewonnen. Den zu besiegen wird sehr kostenintensiv sein und dabei auch noch viele Leben kosten, mögen es dann die Abgeordneten sein die in großer Einigkeit als Erstes dran sind..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.