Es trifft glücklicherweise auch die Richtigen

nämlich diejenigen die in der Türkei Erdogan wählten:
Nicht nur für Erdogan https://www.heise.de/tp/features/Tuerkei-Der-Absturz-der-Lira-wird-zum-Problem-fuer-Erdogan-4117846.html
– 
hoffe ich, es darf ruhig die Türken die für ihn wählten mit erwischen. Man musste nicht für eine Machtausweitung von Erdogan stimmen. Aber ich garantiere jedem hier, es wird vorher noch auch für die NIchtwähler von Erdogan schlimmer werden. Erdogan hat seinen Apparat recht massiv “gelüftet” und sicherlich genügend in seinen Reihen die mit Gewalt gar kein Problem haben.
– 
Klar kann man hoffen, es trifft die Regierenden in unseren “Demokraturen” aber darauf rechnen ist minimal naiv. Und durch fast keine Geschichte gedeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.