Über Hilfen für Bauern

Ich bin dagegen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/nachrichten-am-morgen-die-news-in-echtzeit-a-1220379.html#ref=rss
– 
Und zwar einfach aus diesem Grund: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=416240705555709&id=100015093497279
– 
Ich bin gegen Kindergeld, (auch wenn ich drei davon habe), gegen jede Subvention (habe PVS auf dem Dach!) und gegen jede staatliche Parteienfinanzierung (auch wenn ich bei der PDV “mitmische”). Ich bin gegen jede Subvention !
– 
Die Politik hat sich maximal um Landesverteidigung eine möglichst funktionierende Justiz und Polizei zu kümmern. Nicht ums Lebenstentwürfe von Menschen.
– 
Es gibt absolut kein Recht am Geld eines Anderen. Alles was das auffweicht untergräbt massiv jedes Recht. Wer am Fluß lebt, hat Vorteile warum soll die Allgemeinheit die Nachteile ausgleichen? Die Landwirtschaft ist kaum mehr frei, warum sollte man dafür sein sie noch unfreier zu machen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert