Dt. Irrsinn II

Gestern hielt ich in meinem Blog fest:
https://www.q-software-solutions.de/blog/2018/10/ueber-dt-irrsinn/
– 
Heute springen mir die sciencefiles bei:
https://sciencefiles.org/2018/10/15/grune-425-in-munchen-stadt-verantwortungslosigkeit-als-wahlursache/
– 
Deutschlands Wähler sind in gewisser Weise Extremisten. Interessanterweise richtet sich der Haß gegen einen selber oder auch nur den anderen Dt. Bürger. Wir hatten in D eine NSDAP-Diktatur, eine SED Diktatur und nun wählen die Leute für eine Grüne.
– 
Das Ergebnis einer grünen Diktatur wird dasselbe sein wie für ein Braune oder Rote – ein Desaster, eine Todesfalle für die eigenen Bürger.
– 
Ja die Deutschen wählen mit Begeisterung die eigenen Metzger und es kann Ihnen gar nicht schnell genug gehen andere diesem auszuliefern.
– 
Fürchterlich. Ich habe den Eindruck, ich bin nicht der Einzige der das so sieht. Auch bei den sciencefiles findet man: https://sciencefiles.org/2018/10/15/exodus-deutsche-wandern-aus/
– 
Ich kann es den Auswanderern nachfühlen, genau das wollte ich vor ca 8 – 10 Jahren auch machen. Das ich noch hier bin ist nicht meine Entscheidung, sondern meine Entscheidung war bei meiner Familie zu bleiben und die wollten aus diesem Irrsinn nicht wegziehen. Andere sind da konsequenter und ja schlauer.
– 
Mir wäre es so egal, ob Grüne an der Macht wären wenn Sie mich nur in Ruhe ließen. So läuft es aber nicht eine Diktatur ist allumfassend und ihr entkommt man nur mit sehr viel Glück.
– 
Was ich einfach nicht begreife. Was ist aus “nie wieder” geworden. Was genau haben die Deutschen aus den Diktaturen gelernt – wenn Sie für die nächste stimmen?
– 
Und noch jemand der die Zeichen an der Wand erkennt: http://www.ortneronline.at/wenn-demokratie-dysfunktional-wird/
– 
Warum überrascht es mich nicht, daß es liberal bis libertär Orientierte sind?

2 Gedanken zu „Dt. Irrsinn II

    1. Friedrich Beitragsautor

      Zum Kommentieren: Trau – schau – wem. WP Cerber hat das offensichtlich eine eigene Vorstellung.

      Schade drum, freue mich mal wieder von Ihnen zu lesen (auch auf Ihrem Blog BTW)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.