Über dt. Irrsinn

braucht man nicht viel mehr wissen als: Die Grünen haben in Bayern am stärksten zugelegt.
Frei nach dem Irrsinns-Motto: Der braune Faschismus hat fürchterlich funktioniert, schauen wir mal ob wir das nicht noch toppen können

Und es zeigt auch, es geht speziell den Bayern noch viel zu gut. Verdient hat die CSU verloren genauso verdient die SPD. Aber dann die Stimme den Grünen zu geben ist einfach nur – ach lassen wird das.

Sage ich einfach mal. Habt ihr “toll” gemacht liebe Wähler, was nützt einem schon Wohlstand. Genau-  – Ihr Wahlverhalten ist klar – lass’ es uns auf den Kopf hauen. Auch so kann man ein Land zu Grunde richten, man kann-  nur hoffen wir brauchen nicht 6 Jahre Krieg um mit dem neuen Faschismus erst mal durch zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.