Fällt mir jetzt erst auf

Kurios, es fällt mir jetzt erst auf. Ich bin schon wirklich lange ein Sci-Fi und Fantasy Fan. Das fing bestimmt schon in der Schule mit mark brandis und ging auch über Perry Rhodan zu wirklich allem Möglichen. Aber was wirklich recht neu ist – im Nachhinein betrachtet, hätte mir das viel eher auffallen müssen. Als Erste zogen ziemlich massive Beschreibungen von Sex in die Fantasy Bücher und seit ungefähr letzter Woche fällt mir auf: Eine Frau – mehrere Männer-  klar auch da wird es sexuell Was vorher war sind kick-ass Frauen. Was auch eher ungewöhnlich war. Wie ich aber feststelle wir mir das jetzt zu einseitig. Ich bin verblüfft, daß mir das jetzt erst so auffällt.

Was mir auch auffällt: Es ist eine Frau-  —  mehrere Männer nicht anders herum – interessant…

Mal schauen was sich noch so ergeben wird

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.