Lösungsvorschlag

http://www.badische-zeitung.de/freiburg/400-afd-anhaenger-und-2000-gegendemonstranten-ziehen-durch-freiburg–158495924.html

Ich plädiere für Bürgerkrieg… Wenn wir ein paar Millionen Deutsche weniger haben, hat vielleicht die Vernunft mal wieder eine Chance.-  Dann können wir zumindest eine Zeitlauf auf “nie wieder” bauen. Am Besten-  machen wir das zu einer festen Einrichtung. Alle 50 Jahre Krieg,-  – und dann dezimieren wir uns am besten so um die 20 %. Dann werden wir uns in ein paar Jahren gar nicht mehr sehen und können dann endlich zumindest eine Zeitlang in Frieden leben. Bis dann die bunten oder-  auch nur braunen oder roten Faschisten wieder aus Ihren Drecklöchern kriechen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.