Man lese hier bitte über die Stufen des Terrors

damit Sie nicht suchen müssen:- https://www.q-software-solutions.de/blog/2016/07/terror/

Und hier ein Paradebeispiel für supranationalen Terror:- https://www.welt.de/wirtschaft/article182475298/Olaf-Scholz-Wir-brauchen-einen-globalen-Mindeststeuersatz.html?fbclid=IwAR36IJOhU420AcjAMEdDpLGWE5ho3iLzyWsXBX4-86-ualPyAnvPYLuzbt0

Kurz die Raubquote soll-  nach unten begrenzt werden. Ich kann nicht sagen wie abscheulich und niederträchtig ich diese Meinung finde.-  Das hat-  mit Recht nichts mehr zu tun.-  Das ist nackte purer Terror. Und zwar weltweiter. Das wird zwar nichts aber das es-  ein dt. Minister fordert ist so-  unsäglich wie Sozialdemokratie insgesamt nur sein kann. Es sind im Kern Sozialisten oder auch Faschisten es spielt keine Rolle.

Ein Gedanke zu „Man lese hier bitte über die Stufen des Terrors

  1. alphachamber

    Die feuchten Traeume der Weltregierungsfanatiker werden langsam war. Behaelt Marx doch recht?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.