Das Problem mit Legenden

ist, daß man nicht weiß was war: https://www.spiegel.de/politik/ausland/faelschungsskandal-um-jesus-pornoproduzent-legte-harvard-professorin-herein-a-10d44655-896f-4ec9-8622-f679ff0f09a2#ref=rss Warum sollte es nicht möglich sein? Jesus ist ein Mann, warum soll er nichts mit einer Frau gehabt haben?
Da er sowieso auch dreieinig ist, wird er wohl alle menschlichen Erfahrungen zumindest mal ausprobiert haben… Man darf hier eines nicht vergessen. Ich schreibe hier über Glauben und der kann so rational oder irrational sein wie es nur geht. Ich kann mir prinzipiell vorstellen fliegen zu können, aktuell kann ich es aber nicth und werde es auch ohne HIlfsmittel nie können. Nach dem Glaubensbekenntniss war Jesus gestorben was ihn aber nicht hinderte wieder aufzuerstehen. Und yepp der konnte wohl mit seinem ganzen Körper in den himmer aufsteigen, das nachmachen wird nicht funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.