Faire Ansage – finde ich

Liebe Leute, Ihr braucht mich nicht mögen, nicht liken und auch nicht disliken. Wenn Ihr was von mir wollt sprecht mich an, wenn Ihr Euch unterhalten wollt, ist auch das zu machen. Seht nur bitte davon ab mich missionieren zu wollen.

Nein ich bin nicht automatisch empört wenn ich hohes Gehalt lese, ich bin nicht empört wenn ich über Kinderarbeit lese (was BTW ist denn Schule ? – Kindergarten?) Ich bin nicht empört wenn einer reicher ist als ich. Ich würde mich aus mehreren Gründen freuen viel mehr Geld zu haben. Erkundigen Sie sich einfach mal was die NZ-Staatsbürgerschaft kostet wenn man ohne Fragen Staatsbürger werden möchte. Ich bin nicht empört wenn jemand meint wie auch immer rum laufen zu müssen.

Ich bin nicht empört wenn eine große Firma weniger Steuern bezahlen, das hätte ich nämlich für mich auch lieber.

Es empört mich wenn ein Staat als Steuereintreiber für Kirchen auftritt. Es empört mich, wenn jemand fordert auf’s Auto zu verzichten wenn er selber mit S-Klasse durch die Gegend gefahren wird. Es empört mich, wenn irgendwer für welche Spinnerei eines Anderen bezahlen muß. Es empört mich wenn Hamburg meint eine Philharmonie auf Steuerzahlerkosten bauen zu müssen. Es empört mich grundsätzlich wenn mir einer Wasser predigt und Wein säuft.
Damit sollte eigentlich jeder klar kommen. Wenn Sie es nicht können dann blieben Sie einfach weg von mir und dem was mir gehört.

Ich bin auch der Meinung wenn etwas eine Gabel ist sollte man es so nennen und ja wenn wer auch immer meint mir seine Sexualität wie-auch-immer-direkt-aufs-Auge-zu-drücken-müssen, nenn ich Sie eben eine Schlampe und ihn einen schwanzgesteuerten Deppen oder was auch immer. Wenn mir ein Grüner vorschreibt was ich zu tun oder lassen haben dann nenn ich Ihnen eine Extremisten, Faschisten oder Sozialisten. Und noch etwas ist mir egal. Es ist mir egal ob heute Tag von wem-auch-immer ist. Und mir auch egal wenn sich jemand durch Fakten auf den Schlips getreten fühlt. Werden Sie damit fertig.

Bezahlt Euren Mist selber und ich bezahle meinen – wo ist da ein Problem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert