Darum ist auch CDU wählen keine Option

Dazu merkte ich an:

“Mitverantwortlich für mehr als 2 000 000 000 000 Schulden und dazu im Jahr 2020 für neue Schulden in Höhe von 34% des gesamten Haushaltes, da möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie nicht nachhaltige Haushaltspolitik aussieht.”

Info, die CDU die das postet, hat offensichtlich von öffentlich umgestellt und/ oder gelöscht. Sie lobten sich für Generationengerechtigkeit und vernünftige Finanzierung des Haushaltes.

Offensichtlich haben sie zu viele auf Ihre dicke Lügen hingewiesen…

Diese Partei regiert uns im Wechsel oder zusammen mit SPD und zunehmend Grünen seit mehr als 75 Jahre und die Ergebnisse sind für mich fatal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert