Ein Diktator weniger

Chavez ist tot Manchmal gibt es doch Glück für die Unterdrückten. Ob etwas “Besseres” nachfolgt wird die Zukunft weisen. Ich denke nein. Venezuela ist auf dem Weg zurück in die Armut (denn egal wo Sozialismus auftaucht er hinterlässt nur Chaos und Tod). Sieht auch so aus als ob das Militär eine zentrale Rolle spielen wird. Jetzt wissen wir auch das mit dem Gold er Venezulanern passiert. Es wird den Militärs und deren Angehörigen nützen.

Seine Historie der Gemeinheiten ist sehr lang. Es lässt sich aber kurz zusammenfassen. Diebstahl, persönliche Bereicherung ohne Gegenleistungen. Schikane der Eigentümer durch Behörden und Staatsorgane (also das Übliche, was man von Diktatoren so erwarten kann)

Mein Mitgefühl liegt bei seinen Opfern, seinen Unterstützern kann ich nur alles Schlechte wünschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert