Gut, daß es manche Dinge gibt

Ich habe mir bisher noch nichts auf Wikileaks angeschaut speziell auch nicht über Afghanistan. Aber ich bin heilfroh, daß es so etwas gibt. Ich hatte immer eine gewisse Vorstellung von wegen Abhängigkeit von Journalisten, manche behaupteten ja auch es sei die 4 te Gewalt. Manchmal ist es mir aber lieber keine Schlußfolgerungen von Journalisten zu lesen sondern das worauf Sie sich beziehen. Mit Wikileaks ist das, das erste Mal möglich. Und ich hoffe es wird von möglichst vielen auch benutzt. Wir werden tagtäglich mit Lügen der Politiker aber auch Militärs zugeworfen. Es ist gut, da auch mal die “andere” Seite zu sehen, nämlich wie perfide unsere derzeitigen Systeme wirklich arbeiten. Wir werden jeden Tag betrogen, bestohlen und belogen und die Betrüger dabei mit heruntergelassenden Hosen zu erwischen ist für mich eine derartige Genugtuung. Somit danke Wikileaks, mögest Du den Politikern und Betrügern noch lange Scherereien (oder sogar Ärger bereiten), je mehr desto besser. Vielleicht ziehen wir dann doch irgendwann mal die richtigen Konsequenzen und schicken diese Betrüger dahin wohin sie gehören….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert