Von politischer Seite

her nichts Neues. Auch eine angeblich “gemeinsam” aufgestellter Kandidat für das Amt? des Bundespräsidenten, heisst noch lange nicht Treffer – versenkt. Oder vielleicht doch. Vielleicht war der Treffer eigentlich nur, Merkel, Westerwelle Eure Politik ist Sch….

Angeblich wurde diese Ansage verstanden und beim 3 Wahldurchgang war dann “eitel” Sonnenschein. Was für ein Land, was für Politiker…

Also warten wir mal ab was ihnen als nächste Willkür einfällt. Ich schlage vor Zwangspensionierung von älteren Vorständen, die dann im Namen der Gleichheit durch junge Damen ersetzt werden. Weiterhin schlage ich vor das Verbot von Modenschauen von hübsch anzusehenden Damen (manche sogar mit Figur) durch eben jene zwangspensionierten Vorstände. Es ist uns ja nicht zuzumuten, immer nur mehr oder minder hübsche Laufstegmodels zu sehen. Wo bleibt denn da der Realitätsbezug?

Ich schlage außerdem vor eine Belobigung aller ehemaligen Stasi Mitarbeiter, diese haben doch Ihrem Staat wirklich ohne Schnörkel gedient. Da wir im Augenblick Gestapo/Stasilos sind, schlage ich vor einen Ministerium der einzig wahren politischen Wahrheit zu gründen. Ich glaube in Deutschland haben wir noch einige Bunker aus alten Zeiten wo wir Querulanten sicherlich “fachgerecht” betreuen können.

Wenn mir noch andere gute Sachen einfallen, werde ich hier gelegentlich darauf hinweisen.

Leider geht mir derzeit die Ironie aus …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert