Danke FDP

für diesen “Parteitag”. Wir haben uns gut amüsiert und nette running gags gehört. Wirklich gelungen Ihre Einwürfe wegen Freiheit und Verantwortung.

Ich danke für diese klaren Worte und freue mich, daß sich die FDP weiter nach Kräften bemüht aus der deutschen Politik aus zusteigen.

Der Einstieg dazu war voll gelungen, somit in Erwartung “noch” bessere Entscheidungen verbleibe ich mit den unfreundlichsten Grüssen ein Ex-FDPler…

PS: Gilt ebenso für 2013. Wir haben uns gut “unterhalten” gefunden. Offenbar hat Rössler eine neue Taktik entwickelt. Schwatzen bis die Anwesenden (un)selig wegdämmern. Somit danke liebe FDP, Du bemühst Dich wirklich redlich aus der Geschichte zu verschwinden, nur weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert