Das übliche Schmierentheater

Es ist “mal wieder” so weit. Die griechischen Delebets brauchen Geld. Und es ist wie   immer. Alle Pläne sind Makulatur und die Problem größer als je zuvor und wie immer gibt es “diesmal” kein Geld. Nun nähern sich die Verhandlungen einem “gewünschten Abschluß” was nur heißt: “Spielt alles keine Rolle, Griechenland bekommt neue Milliarden” Vorhersehbar und genauso garantiert wird es noch weniger lange reichen. Inzwischen steht den Griechen das Wasser bis zum Hals, nach den neuen Milliarden wird es weitersteigen. Das Ende ist unausweichlich. Egal was jetzt “ausgehandelt” wird, es wird nicht reichen und es wird schon gar kein Problem lösen.

Wenn es wenigstens unterhaltsam wäre…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert