Der Tag an dem diese EU zusammenbricht

wird ein trauriger Tag für alle Bürger. Die Grenzen werden dicht gemacht, Geld wird man nicht mehr bekommen (das man ja “rückabwickeln”) muß und die Politiker werden sich mit der Verhängung des Ausnahmezustandes oder wenn es denn möglich ist Kriegsrecht versuchen zu retten.

Die Tage die dann folgen muß man überbrücken können, wer draußen vom Mob und den Prols erwischt wird, sollte besser gut bewaffnet sein. Die Geschäfte werden sich auf Plünderungen einstellen müssen und insgesamt wird es ziemlich gewalttätig werden.

Aber auch der Mob wird feststellen, man kann jemanden nur einmal bestehlen, wer den Schlamassel überleben will wird schnell merken wie man auf die Arbeit andere angewiesen sein wird. Die Politik wird uns einreden wollen Schwarzmärkte gehen gar nicht (Essensmarken, Bezugsscheine, das ganze faschistische und sozialistische Gedöns) wird angegangen werden. Freie Händler werden Freiwild für die Willkür der Staatsmacht. Dennoch wird Ihnen das alles nichts nützen, es werden Märkte auftauchen. Auf diesen Märkten werden sich die Menschen treffen und es wird dem nicht gut ergehen der andere bestehlen will. Ikognito werden sich auch die Staatsgewalt oder deren Angehörige auf dem Markt aufhalten.

Vieles was wir heute als gegeben ansehen wird erst einmal fehlen. Wird sich aber auch wieder finden. Nach dem Neustart werden sich die Häscher des Staates erst einmal bedeckt halten, aber bisher sind Sie noch immer wieder in die gleichen ausbeuterischen Positionen gekommen. Es ist nur ein Frage der Zeit. Wir werden wieder neue Forderungen wegen “sozialer” Gerechtigkeit sehen und die Spirale dreht sich neu.

Sollten wir es nicht schaffen den Regierenden die Obergewalt über unser Geld zu entreissen, heißt es auf in eine neue Fiat-Kreditrunde. Meine Hoffnung wäre wir lernen etwas. Nämlich das Betrug nicht auf Dauer funktioniert. Wird diese einfache Tatsache wohl erkannt werden?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert