Tatsächlich

darauf durfte ich hoffen, aber nicht damit rechnen. Sie liebe Leser haben diesem Blog 2 neue Rekorde in diesem Monat beschert. Es gab ein Tag mit über 400 Hits und das Blog liegt das erste Mal über 4000 Hits/Monat.

Das ist sehr viele wenn man sich die Anfänge so anschaut es hat. Bis zum den ersten 1000 Hits hat es fast ein Jahr “gebraucht” um über 2000 zu kommen hat es mehr als 3 Jahre gebraucht (wie gesagt, mir ist klar dieses Blog ist unter den Randblog noch mal ein Randblog). Für über 3000 Zugriffe hat es nur 5 Monate gebraucht (was ich schon als eine Explosion ansehe) und keine 4 Monate später das erste Mal über 4000. D.h. mehr als 130 Hits/Tag im Schnitt. Leider kenne ich nur eine Handvoll von den hier Lesenden. Ich rechne aber damit das es für einige nach dem Motto läuft: “Was hat der heute wieder verzapft 😉

Ich glaube nicht, daß dieses Blog über 4000 Hits/Monat bleiben wird. Aber ich sehe es ziemlich entspannt, wenn  nur einem Leser dieser Blog etwas “gebracht” hat, wäre ich schon hocherfreut. Das es anscheinend mehr als Einer ist scheint nicht unwahrscheinlich, denn es müssten ja sicherlich 40-50 regelmässige Leser hier “vorbeischneien”

Sie sind herzlich willkommen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert