So vorhersehbar

Venezuela steckt in einer Inflationspirale.
http://www.zerohedge.com/news/2013-06-06/goldman-warns-venezuela-hyperinflation-threat

In diesem Blog habe ich dazu vor ca 2 Jahren angemerkt: Bankrottzug losgerolt.

Auch war es klar als Venezuela sein Gold “heimholte”. Die Betrüger wußten Ihr “Geld” wird jeden Tag weniger wert also braucht man etwas handfestes und dann die Peinlichkeit mit der Knappheit von Toilettenpapier. Wer das nicht sehen wollte, waren diejenigen die das Gold in die Hände bekamen und das Gewaltmonopol. Unterdrückung ist bei einer weitgehende entwaffneten Bevölkerung weitaus ungefährlicher.

Den Sozialismus in seinem Lauf hält nur die Pleite auf….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.