Man mag sich nur noch schütteln

Der Herr Juncker ist zurückgetreten. Das war der der mal meine, wir machen einfach mal Gesetze und wenn es keiner merkt und keiner meckert machen wir die nächsten. Ach ja offensichtlich fand er es einfach “wunderbar” was die NSA so “veranstaltet” und wollte da mitmischen. Das Beste zum Schluß, bei den Neuwahlen will er wieder antreten. Ach die süßen Töpfe der Macht….

Noch etwas aus dem “armen” Spanien. Der Schatzmeister der Partei von Rajoy gibt zu, wir haben uns jahrelang bestechen lassen. Man rate mal speziell von wem – genau der “Bauindustrie”. Wie war das noch mit dem kaputtsparen?

Also die Politiker bedienen sich auf’s Feinste selber, brechen Gesetze wie es Ihnen passt werden aber von der “angeblich so unabhängigen” Justiz nicht wegen so was belangt sondern von Richterinnen, die die moralische Oberhoheit auch über die Betten der Mächtigen gepachtet haben. I

Vor einiger Zeit schrieb ich schon, wer Sarkasmus mag wird überreichlich bedient. Wer sich nur noch komplette verhöhnt vorkommt – herzlich Willkommen im Club…. Hier noch mal ein Prachtbeispiel über Verhöhnung

Mal schauen was als nächstes kommt, CDU mit “legalen” Konten in der Schweiz? Geldwäsche leicht gemacht, fragen Sie einfach die richtigen Politiker. Gegen ein “kleines Handgeld” ist vieles möglich. Ganz speziell der Betrug an Allen. Die dabei aber so glücklich sind..

Noch mal zu dem Prachtbeispiel der Verhöhnung. Was habe ich über das QE immer und immer wieder geschrieben. Wer kann den glauben QE fände je ein Ende – das absichtlich von den Zentralbanken herbeigeführt würde? 90 % der Staaten können doch ohne gedrückte Zinsen gar nicht mehr überleben. Ganz Europa, die USA, Japan könnten es nicht. Warum werden denn die Zinsen unter anderem auch so heruntermanipuliert?

Weiter geht es  mit den Plagen gegen den Kapitalismus. Zerohedgehttp://www.zerohedge.com/news/2013-07-10/guest-post-9-plagues-are-collapsing-capitalism Nun ja wer wollte könnte es auch in Hazlitts, The conequest of poverty nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert