Alle meine jahrelangen Warnungen

und Blogeinträge zusammengefaßt, schön mit Links und so, leider nur in Englisch
http://www.zerohedge.com/news/2014-01-24/20-early-warning-signs-we-are-approaching-global-economic-meltdown

Wer will kann aber hier ein wenig suchen und wird wohl über jeden Bereich etwas ziemlich Konkretes hier finden. Sie können es aber auch sein lassen und “nur” Zerohedge lesen.

Ich subsumiere noch mal meine Warnungen und finanzielle Naturgesetze
1) man wird nicht durch Geld drucken reich
2) Schulden werden irgendwann fällig
3) Schulden mit Schulden zu bezahlen funktioniert nicht
4) Geld was man beliebig vervielfältigen kann, ist kein Geld
5) Steuern sind Diebstahl mit einem “netteren” Namen
6) Sozialismus funktioniert nur solange es noch Werte gibt und genügend Leute die man auspressen kann
7) Zentralbanken sind der bisher größte Betrug in der gesamten Menschheit
8) Staaten existieren nur durch Gewalt und Unterdrückung

Ups ist wohl heute  outing angesagt, wer hätte gedacht, daß sogar die Welt Redakteure dieses Blog lesen 😉
Nun sind es die “wieder” Schwellenländer. Wo uns doch so oft erklärt wurde, daß gehört alles so… . Der ganz normale Wahnsinn ….

Ach ja und hier wird das ganze auch noch mal behandelt: http://www.acting-man.com/?p=28151 oder hier:
http://martin-schweiger.com/2014/01/25/ein-offener-blick-auf-die-dunkle-seite-der-macht-100-grunde-die-fur-falschgeld-sprechen/#respond Ach ja immer diese Schwaarzs-seher und -blogger…

Es geht heute “ungerührt weiter”: http://www.rottmeyer.de/bundesbank-ja-zu-einmaliger-vermoegensabgabe/
Ach ja eine Zentralbank, wen kann es wundern. Das Geld auf den Konten gehört sicher nicht dem Staat sondern – leider – der Bank. Geht die Bank Pleite sind auch die Guthaben perdu. Es ist simpel einfach und ungerecht. Wer mag kann hier mal nacchschlagen wie ich mir eine Lösung vorstellte. Dazu reicht ein Wort: Anderkonten. Die Guthaben der Leute gehört nicht der Bank und darf auch nicht als Kredit an die Bank gesehen werden, ohne AUSDRÜCKLICHE Genehmigung des Kunden. Davon sind wir noch Lichtjahre entefernt. Und so geht der Betrug munter, weiter. Ich warnte die Griechen, ich warnte die Zyprioten, ich habe alle Europäer, Deutsche und US-Amerikaner gewarnt.  Wachen Sie endlich auf und lassen Sie diese Banken, Zentralbanken und Staaten pleite gehen. Es kommt sowieso, je eher wir damit durch sind, desto ehere kann man es wieder mit wirtschaften schaffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert