Lexikon

heute Putinversteher: Sammelbegriff der Gutmenschen, für Leute die der Meinung sind, daß a) Putin richtig handelt oder b) das es den irgendwo Lebenden anheim gestellt sein sollte, zu entscheiden unter welcher Herrschaft sie leben wollen.

Wer wie ich von Putin genauso viel hält wie von Obama, Merkel, Hollande, Cameron, Jingpin etc nämlich gar nichts, fühlt sich durch diesen Begriff richtig genervt.

Meine Meinung habe ich auch schon vor dem Referendum klar gemacht. Und ich habe auch klar gemacht, daß ich es für eine blöde Idee halte sich der EU und/oder Russland zu nähern. Nur Neutralität ist für mich die richtige Entscheidung. Das ich von der Herrschaft unsere “Eliten” genau gar nichts halte, sollte jeder hier kapiert haben. Wenn nicht, nun dann spricht das nicht über meine Eindeutigkeit sondern gegen das Verständnis von geschriebenen Worten des Lesers.

Alle diese Leute stehen für eine einzige Sache, Unterdrückung dank der Herrschaft der Parteien. Nichts und niemand wird mich je zu einem Fan von Parteien machen, daß ich selber Mitglied bin hat genau den einen Grund, daß es der EINZIGE friedliche Weg ist die derzeit Herrschenden in die Wüste zu schicken. Und das ist für mich ähnlich wichtig wie das Ende von Zentralbanken und Zentralbankgeld. Ich weiß es, kann man das Geld den Herrschenden entreissen, dann hat man ganz viele Problem weniger.  (natürlich genau so lange, bis sich die “Elite” wieder das Geld unter den Nagel reißt). Die PdV ist die einzige Partei, die hier klar auf meiner Seite steht und darauf bin ich stolz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert