Auch dafür

gibt es EU Gelder. Der Kraichgau bekommt – mal eben – 4 Mio, für – ja was?
Förderung der Kultuslandschaft etc im Kraichgau. Und die Zeitung schreibt das sei ein Grund zur Freude? Warum kann ich mich nicht auch darüber freuen. Warum sehe ich nur mal wieder 4 Mio Geklautes?

Was ist eigentlich los? Was ist daran nicht zu verstehen, daß ein Staat nur etwas weitergeben kann was er vorher jemanden abgepresst hat? Wieso wird nicht gesehen das dafür bei einem Durchschnittslohn von 2500 € Brutto, allein 1600 Mannmonate gearbeitet werden muß. Was haben die dafür Leistenden davon? Eine schöne bunte Anzeige bezahlt von Ihrem Geld. Irgendeinen BUND Fanatiker der alle Jäger eliminieren möchte zu unterhalten? Was bitte ist an Diebstahl so toll, daß man sich darüber freuen könnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert