So was wird in der Welt gelöscht

Ist ja interessant.
Briefkastenfirma gründen ist nicht illegal. jemand meinte braucht niemand zu machen meine gelöschte Frage:
“Und worin besteht das Verbrechen wenn man es doch macht?”

Also es ist legal, man kann diese Firmen legal gründen und in der Welt wird das gelöscht genau auch wie folgende Frage:
Auch hier warum. Warum müssen Reichere die in Ihren Augen wohl “besseren Menschen” sein?

Gelöscht! Ja mei, gegen welche Nettikette soll ich das wohl verstoßen habe. Abartig…

Sie meinen es kann doch keine Steigerung geben – doch
zu: http://www.welt.de/regionales/hamburg/article153347005/Kiel-bekommt-kostenloses-WLAN.html

wurde dieser Kommentar entfernt:
Kostenlos? Wohl kaum – wer darf “mal wieder” bezahlen? Der Steuerzahler.

Steht im Bericht. Stadt beauftragt, Firmen setzen um, wer sonst als der Steuerzahler soll das bezahlen?

Krank? – krank !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.