Wer hätte Gabriel das zugetraut?

“„Die größte Gefahr für einen Politiker ist, wenn die Leute merken, es läuft alles ohne uns. Das ist eine wirkliche Gefahr. In Belgien ging es zwei Jahre lang total gut ohne Regierung. Also, wenn das die Deutschen merken, dann muss ich mir auch noch mal einen anderen Job suchen.“”

Zitat von:- https://www.focus.de/politik/deutschland/groesste-gefahr-fuer-politiker-gabriel-scherzt-ueber-koalitionssuche-und-offenbart-dabei-eine-ganz-persoenliche-angst_id_8051515.html

Naja ich tue mein Bestes damit alle Politiker arbeitslos werden und auch das gibt es ein passendes Zitat:
“Das einzig sinnvolle Ziel, politisch aktiv zu werden, ist die Verteidigung der Bürgerrechte und der Rückbau des mafiösen Staates!”

von hier:- https://www.facebook.com/Parteidervernunft/photos/a.117198825016723.16267.111036808966258/1595563937180197/?type=3&theater

Wo die PDV recht hat, hat sie nun mal recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.