Dazu habe ich nur einen Kommentar:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-01/bundespolizei-gsg9-sucht-nachwuchs-standort-berlin

“Früher Terrorbekämpfung, heute mehr Leute für Terrorausübung… Die Zeiten, sie ändern sich.”

Zitiere ich mich selber:

Das muß auch hier stehen

Kurz vor Ihnen hielt ich fest: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=165037837342665&id=100015093497279&pnref=story und ja ich habe mir gestern eine “Satire” Sendung vorgenommen:
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=164362634076852&id=100015093497279&pnref=story
– 
Und nach dem Anschlag in Berlin schrieb ich:
https://www.q-software-solutions.de/blog/2017/01/ziehe-ich-mal-aus-den-kommentaren-raus-2/
– 
Zum Terror hielt ich fest:
https://www.q-software-solutions.de/blog/2016/04/der-terror-kommt-nicht-von-ungefaehr/
– 
Zur Ökonomie des Terrors. Was gibt es für leichtere Opfer als Unbewaffnete?
– 
Wem haben wir den schlimmsten Terror zu “verdanken”?
https://www.q-software-solutions.de/blog/2016/07/na-moegen-sie-es-nicht/
– 
Irgendwo hier schwebt eine Zahl von 250 Mio Toten herum, durch wenn durch wohlorganisierte Staaten.
Ich verweise noch auf andere Einträge hier über die Stufen des Terrors. Über Selbstverteidigung und Täterschutz.”
Wie viel zu oft q.e.d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.