Drecksloch: Bolivien

Und wieder erntet der Sozialismus was er sät
https://www.freitag.de/aut…/der-freitag/aufbruch-war-gestern

Egal wohin man schaut, egal wann man schaut, auf Dauer funktioniert Sozialismus nicht. Wenn die Werte verzehrt sind ist der Sozialismus am Ende und das Ende ist immer das Gleiche, Armut und Korruption. IBESL

Im Grunde braucht man dafür nur in:- https://www.transparency.de/…/korruptionswahrnehmungsindex…/– Wer da im unterern Drittel steht, lebt in einem Dreckloch.

Bolivien, steht auf Rang 112 von 180…..

In einem korrupten Land können nur wenige reich werden, der Rest zahlt und zahlt und zahlt, da kann man nun eben nichts schaffen oder sparen.

Das Narrative des Niedergangs sage ich mal so voraus. Wetter, Andere Länder, Kapitalismus, erste Welt Schuld, Klimawandel. Es wird nie lauten, die Eingriffe der lokalen Politiker. Sorry Leute manches hasse ich, und diese Perversion gehört dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert