Auf FB ging es um die Dummheit der Wähler

Meint Antwort darauf möchte ich gerne auch hie festhalten – Sie wissen schon von wegen Vertrauen-  in FB …

Keine Ahnung ob es Dummheit ist, klingt für mich zu sehr nach einer Entschuldigung für – man muß es schon fast – kriminelles Verhalten nennen, zumindest aber mal grob fahrlässiges. Ich denke was Überwachung angeht wird sich de eine Staat einfach was vom andern abschauen. In der EU ist ja so eine Art europäisches NetzDG zumindest schon mal angedacht worden. Ich kann nur empfehlen den Hintern hoch zu bekommen und sich für eine Verkleinerung des Staates einzusetzen… Ansonsten wird der HIntern bald in Gefängnissen, Arbeitslagern oder Umschulungslagern erst mal zum sitzen gebracht und wenn’s gerade paßt auch als LIegekissen in einem hübsch hässlichen Massengrab.
– 
Und wenn dann ein paar Millionen drauf gegangen sind wird man sich schwören – nie wieder – na ja bisher war es leider immer nur bis zum nächsten Mal. Der nächste Massenmord ist in gewisser Weise ja schon überfällig. Fast eine ganze Generation lang kein Krieg in Europa. ist wahrscheinlich schon eine Weile her, bis zum letzten Mal (wenn überhaupt)
– 
Und weil’s so “schön” sein werden soll, Probieren wir nach der braunen, und roten Diktatur vielleicht einfach mal ein Grüne. Somit allem was dazu gehört. Geburtskontrolle, Massenermordung von Kindern, “frei werden durch Arbeit” und solche Sachen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.