Gut gemacht

Dazu kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen – will ich auch gar nicht.
https://www.merkur.de/wirtschaft/frauenquote-diese-53-deutschen-unternehmen-wollen-0-prozent-frauen-im-vorstand-zr-12178527.html
 
Können andere Betriebe gerne mit Männern so halten. Dann sehen wir ja mal wie gut es ohne/mit Männern klappt 🤣👏
 
Was ich speziell “liebe”:
“Allerdings ist eine eher „kreative“ Auslegung möglich: Der Wert kann einfach auf „0“ festgesetzt werden. Offenbar macht rund ein Drittel der betroffenen 160 Unternehmen von dieser Möglichkeit Gebrauch.”
 
Dem Gestz wurde damit genüge getan, daß sich darüber ein e Zeitung echauffiert, so in der Art. “So haben wir es uns nicht gedacht” 👍🤣

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.