Im besten Deutschland aller Zeiten

Ach Du ahnst es nicht: https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2019-12/un-klimakonferenz-greta-thunberg-aktivismus-aufmerksamkeit

So auf einmal soll das gelten für Kinder die in erste Welt Länder aufwuchsen? Warum gilt das denn nicht schon lange für mich? Ich bezahle diesen Mist seit nunmehr über 35 Jahre mit meinen Steuern ! Was habe ich davon verursacht, so gut wie nichts….

Ich habe noch nie Grüne oder gar Linke gewählt, noch nie SPD und seit 2009 auc nicht mehr CDU und FDP und mit der AfD fange icht gar nicht mehr an. Ich will endlich meine Ruhe vor dieser Diktatur und setze mich daher für liberale Politik ein. Ich weiß, damit können diese Mini und Möchtegerndiktatoren nichts anfangen. Leider bezahl ich deren Mist auch mit. Ich könnte ….🤮

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert