Australien

a) https://www.deutschlandfunk.de/klimawandel-australiens-kampf-gegen-die-folgen-der.724.de.html?dram%3Aarticle_id=442549

b) https://sciencefiles.org/2020/01/04/wenns-beim-lugen-brennt-offentlich-rechtliche-klima-propaganda-geht-weiter-australien-australien-australien/

Brände gibt es auf der Erde, seit es Brennbares auf dieser Erde gibt und es wird solange brennen, solange es noch Brennbares gibt. Die Brandbekämpfung und Brandvorsorge hat oft kontraproduktiv gewirkt.

Ich kaufe die Meldungen über “Schlimmer war nie” einfach nicht mehr. Das  ist vielleicht ungerecht. Ich bin aber so oft belogen worden, daß ich im Grunde jede Meldung des ÖRR hinterfage. Wenn die behaupten würden, es regnet derzeit über Bruchsal, würde ich immer erst aus dem Fenster schauen.

Unsere Presse ist überwiegend grün/rot, und die einzige gute Meldungen sind die, die Alles übertreiben. Nicht meine Presse. Ich finde es inzwischen unerträglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert