Etwas über die Mitte des Jahres und das brachte 2020 bisher

Leider auch 2020:
https://www.politplatschquatsch.com/2020/09/bundespasswortherausgabestelle-nie-mehr.html

Wenn man all die schlechten Jahre in D seit 1945 so sieht und ich die von ca 197x an beurteile ist 2020 ein erbärmlicher Tiefpunkt. Niemals deutlicher wurde es wie sich unser Staat zu einem Selbstbedienungsladen für die “besseren” Menschen entwickelt. Nix mehr mit gleichen Rechten, und Pflichten nein Recht und Pflicht nur für Normalbürger der Rest hat keine Pflichten mehr sondern nu r noch Rechte. Rechte auf m/wD, Recht auf hunderte von Geschlechtern, Recht auf niedrigere Mieten, Recht auf Arbeit (egal was wenn’s halt Ringelreihen mit Anfassen geht dann darf auch auch gerne mal in die Intimregionen von Kindern geht), Recht auf Brand, Recht auf Krawall, Rechte die Polizei an Ihrer Arbeit zu hindern, Recht auf die “nur Meinungsäußerung” manche dürften gerne mal in Gulags untergebracht werden) usw usf.

Staatsterror, in einer neuen Perfidität, das einzige was noch fehlt sind Arbeitslager für Klimaleugner, CoronaLeugner, Covidioten, Reichsbürger, keine Reichsbürger. Leute die meinen gl. Recht für alles sollte gelten und die Schlägertrupps können sich der Staatsmacht bedienen oder einfach fordern, von dieser in Ruhe gelassen zu werden.

Was für ein besch…. Jahr was für unglaublich schlechte Menschen in der Regierung und den Ämtern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.