Soviele Lügen

wie derzeit verfolgen einen nicht Schritt auf Tritt.

Ohne Anspruch an Vollständigkeit:
Scholz wirbt für bezahlbares Wohnen, genau der Scholz von der SPD die nun seit mehreren Jahren schon in der Groko regieren!

Frau Baerbock schreibt was von Gerechtigkeit, wo sie keine Ahnung hat was Recht bedeutet.

Die CDU wirbt mit Sicherheit. Genau die CDU die seit Jahren in der großen Koalition regiert und seit 2015 mehr als 2 Mio “Fllüchtlinge” aus dem Moslembereich aufnahmen, deren Frauenbild mittelalterlich ist.

Die FDP schreibt was von Freiheit, hat aber alle Gesetze gegen Freiheit seit 2008 mitgetragen. Und speziell auch neuer die Feststellung einer nationalen Epidemie. Auch gegen die Grundrechte haben die FDP-ler gestimmt

Ach die MLPD schreibt 1000 Lügen eine Ursache – tatsächlich soll es Antikommunismus sein – nach der MLPD. Sozialismus ist die derzeit die gewalttätigste Regierungsform und kein ernsthaft sozialistisches Land hat eine leidlich wohlhabende Bevölkerung

Es ist so unglaublich verlogen, daß man suchen muß um etwas Wahres zu finden. Mir fällt dazu leider im Augenblick kein einziges Plakat ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.