Deutsches Elend

Deutschlands Elend in nur einem Eintrag:
https://www.deutschlandfunk.de/working-class-die-wohlstandsillusion-100.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Zeitungen die immer für mehr Steuern schreiben, Zeitungen die immer über mehr Sozialleistungen schreiben. Sie verschweigen, wer’s zu bezahlen hat. Die Wohlstandsillusion ist genau deren tun aber selbstschreibend sind es andere in Schuld.

Und das nehmen ihnen die Leser und Wähler ab. Somit sind wir in einer Spirale wo’s nur eins gibt: Mehr Staat, mehr Gewalt und zunehmende Armut. Das kann man nicht mehr mit Dummheit erklären. Das ist Vorsatz und zwar ein mörderischer!

Ich bin extrem entäuscht von den meisten Deutschen. “Nie wieder” – was für ein Hohn, was für ein Zynismus.

Ich schäme mich, zu diesem Vok zu gehören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert