Ich wünsche den Verteidigern in der Ukraine

den bestmöglichen Erfolg. Jeder der hier mitliest weiß, daß ich kein Freund von Krieg bin. Jeder sollte aber auch wissen, daß es für mich ganz klar das Recht auf Selbstverteidigung gibt. Und das gilt auch für Länder. Die Bürger oder Bewohner eine Landes dürfen sich immer und jederzeit gegen Angreifer wehren.  Somit wünsche in natürlich allen die auf der Seite der Ukraine kämpfen den  Erfolg.

Wie ich mir den ganzen Ablauf wünschte, habe ich ja schon mehrfach festgehalten. Das die Ukraine nicht besiegt ist, finde ich gut. Das “die Russen” nicht gewinnen, wünsche ich mir.

Ich hoffe, die russichen Truppen werden in kürzester Zeit aus der Ukraine abgezogen, dann kann und sollte man über die Länder sprechen, die sich vielleicht aus der Ukraine lösen wollen.  Diese haben dazu auch jedes Recht und die Regierenden in der Ukraine kein  Recht ihnen dieses Recht abzusprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.