Leider

Unfähige/feige und heuchlerische Wähler wählen unfähige/feige und heuchlerische Politiker. Es stimmt, jedes Land hat genau die Politiker, die die Mehrheit der Bevölkerung widerspiegeln.
Tja da muß ich wohl zugeben, daß ich mit meinem Bild von Bürgern daneben liege. Schade, daß mich die Leute nicht widerlegten.

Es stört mich und es stört mich noch mehr, daß immer mehr der Maßstab für richtig und falsch verschwindet. Nein es ist nicht richtig wenn eine irgendwie geartete Gruppe allen Anderen vorschreibt, was diese zu tun un zu lassen haben. Es ist nicht in Ordnung, jedem mehr als die Hälfte seines Einkommens für die “Allgemeinheit” abzunehmen. Es ist nicht in Ordnung, den Leuten zu verbieten sich mit Waffen zu verteidigen. Es ist nicht in Ordnung gesetzliche Zahlungsmittel zu haben. Es ist nicht in Ordnung, Einlagen bei einer Banke wie ein Kredit zu behandeln. Es ist nich in Ordnung eine Zentralbank oder einen ÖRR zu haben. Es ist nicht in Ordnung, Eigentum so zu konfiszieren und mit Steuern zu belegen wie es hier in D gemacht wird.

Und es ist schon gar nicht in Ordnung so zu wählen, als ob das alles normal wäre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.