Zum Beobachten


https://bnn.de/mittelbaden/baden-baden/brief-acura-kliniken-setzt-mitarbeiter-unter-druck-beschwerde-heimaufsicht-dirk-schmitz-maja-treichel-facebook-lauterbach

Leider fehlt da einiges, aber eine Suche nach Acura Klinik und Kritik, ergibt interessante Ergebnisse. Man kann m.E. sehen, wie legitime Kritik delegitimiert wird. In diesem Fall über China und “Drohungen” gegen die Mitarbeiter. Wenn man schreib die Politik ist Mist und speziell Herrn Lauterbach angreift, wird man offenbar Ziel von Journalisten.

Was genau daran ist nicht wahr? Durch schlechte Politik steigen die Energiekosten und wenn es so weiter geht, werden die Leute eben beim Amt vorstellig.

Wer hat denn die Lieferketten unterbrochen? Wer hat die Sanktionen verhängt?

Man kann sehr gut sehen, wie problematisch es geworden ist, in D die Regierenden zu kritisieren. Es ist einer Diktatur sehr ähnlich geworden.

Was ist an der Kritik illegitim zu sagen, wenn so weitergewählt wird, wird es noch viel problematischer?

Es gibt in D keine Systempresse, und bzw oder keine Lügenpresse? Wo selbst ich schon mehrfach direkte Lügen, die jeder sehen kann, erwähnte?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert