Lassen Sie mich einmal über Berlin schreiben

Es ist ein ganz übles Loch. Anno 1914 ging es von dort in den WK I. Dann, 1933, kamen die Nazis und die Macht und es folgte 12 Jahre Diktatur aus Berlin mit einer kompletten Niederlage und dem Ruin des damaligen Dt. Reiches. Anno 194x wurde die DDR “gegründet” und von Berlin aus regiert, nach nur 50 Jahren war der 2. Sozialismus auf dt. Boden Pleite. Anno 199x wurde Berlin auch wieder Amtssitz der BRD und nun keine 30 Jahre später steuert Berlin auf die nächste WWK zu.

Was für ein Drecksloch!

Man kann sicher sagen, ohne Berlin ging es in D den meisten besser, außer den Bürokraten und Denunzianten!

Es sieht derzeit so aus als ob 2022 so läuft wie 1922. Auch damals wurde in Berlin getanzt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert