Presse

Warum ist Presse nur noch eine nicht enden wollende Bevormundungspropagandamaschine ?

https://www.nationalgeographic.de/…/black-friday-der…

Mach das nicht, und das nicht, und da nicht, spart Strom aber kauft ein E-Auto, verbietet SUVs, sei tolerant zu den Dummen und glaube den “Experten”, lass Dir erzählen, es gibt beliebig viele Geschlechter, spende für dieses und jenes, kauf dort ein, und dort nicht usw usf. Glaube, daß nur Gel in den Händen von Bürokraten und “guten Menschen” was taugt, alle die gerade nicht darunter fallen haben halt Pech?

Glaube Lügnern, verstehe Neusprech und setze Dich für das ein, was gerade Mode ist, sei es irgendeine Binde tragen oder irgendwelche Leute verteufeln. Lass’ Dir erzählen “Impfen macht frei” und wenn es nicht stimmt, dann “verzeih”.

Kann mir mal einer scheiben, was das soll?

Und dann erkläre mir einer, wie man ohne konsumieren überleben will …

„Wir müssen den Mut zum Verbrauchen aufrechterhalten. Denn ein Volk, das den Mut zum Verbrauchen verliert, verliert auch die Kraft zur Produktion.“

https://gutezitate.com/autor/ludwig-erhard/3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert