Mein Rat steht

Seit 2009 rate ich von der Wahl dieser Partei ab. Im Grunde sind sie sogar schlimmer als die Grünen, die machen ja kein Hehl daraus gegen Eigentum und Selbstbestimmung zu sein. Die FDP betont immer wieder genau das, um dann die Wähler so zu hintergehen. In der Hasshitparade führt für mich aber immer noch die Grünen, dann kommt die FDP und den dritten Platz teilen sich die SPD/CDU. Die Linke ist so geschwächt, daß sie derzeit keine Gefahr mehr darstellt. Wir haben die Faschisten der Grünen, bei den Grünen aber auch den anderen Parteien, in der Presse, spezieller im ÖRR und kaum mehr eine liberale Zeitung/Zeitschrift in D. Wir haben uns den kommenden Untergang selber zuzuschreiben, nur blöd, daß man als Kollateralschaden mit untergeht ….

Nie wieder FDP!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ampel-einig-fdp-knickt-beim-heizdaten-gesetz-ein-84124318.bild.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert