Äh bäh, mecker zetter Warum kriegen die die Milliarden?

und ich soll leer ausgehen. Eine gute Frage warum sollte ein Schuldner ÜBERHAUPT für seine Schulden einstehen. http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/10/29846/

Und los geht es. Merkelova wie können Sie da unterscheiden, welches Land passt eher in ihr sozialistisches Ideal. Darf man Proletarier aus welchen Ländern auch immer zurückweisen. Muß man nicht gerade diejenigen weiter knüppeln die sich noch nicht dem proletarischen Diktat unterworfen haben.

Ich schlage vor wie erhöhen den ESFS auf 1 Billiarde. Damit können wir locker alle Schulden abbezahlen und haben sogar noch rund 980 Billionen auf der hohen Kante. Das ist doch simple mit Sicherheiten irgendwo im Millionstbereich kommen wir da locker hin Wir brauchen da nur einen Hebel von 5000 und sind schon da. Ist doch alles “völlig problemlos”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert