Die Zentralbanker stramm auf Kurs

Also liebe Leute  machen Sie sich auf
Inflation gefasst

Die Begründungen  sind nicht mehr hannebüchen, sondern abgrundtief verlogen. Die Zentralbanken drucken Geld wie blöde und wollen das kaschieren. Die Betrüger lenken von sich ab und lügen uns die Hucke voll. Nichts und niemand kann derartige Geldmengen aus dem Nichts kreieren wie die Zentralbanken aber hey Geld drucken ist  gut

Inflation ist eine Folge einer gut laufenden Wirtschaft. Aber klar und die Inflation ist Folge einer schlecht laufenden Wirtschaft. Egal was kommt die Inflation ist schon da.

Wenn die Bundesbank so unfähig ist, kann es ja nicht Schaden sie aufzulösen. Die EZB können wir gleicht mit abschaffen, den IWF sollten wir auch nicht vergessen.

Ich bin  stinkwütend, mir fällt dazu nichts schreibbares mehr ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert