Nun habe ich eine Antwort

Ich fragte vor einiger Zeit:
http://fdominicus.blogspot.de/2012/05/wahlen-oder-auch-nicht.html

Von dort:

“Bin mal gespannt wie die Argumente für das Nichtsparen rüber kommen werden.” ( zu Griechenland)

Nun weiß ich es. es nennt sich “der Patient ist auf einem guten Weg” braucht NUR etwas mehr Zeit. Dazu noch das mit dem ausgeglichenen Haushalt (bis 2020) wird nicht mehr “erwähnt”. Was nur heißt in den nächsten 7 Jahren wird Griechenland nicht sparen sondern höchstens seine Neuverschuldung verringern.

Also wie ich damals schon festhielt:
Kurz the same procedure as every year.

Und nein liebe EU-Bürger, das kostet Sie alles “nichts”….  Geld holt man sich eben von der EZB….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert